Cooler Master NR200P – Custom Liquid Cooled ITX Build und ein bisschen Realtalk

Es ist mal wieder so weit, ein neues Video ist am Start. Wir schauen uns heute gemeinsam einen Custom Liquid Cooled NR200P Build an:

Sollte euch mein Video gefallen haben, so lasst doch ein Abo oder einen Daumen nach oben da. Fragen, Kritik, Anregungen? Schreibt es in die Kommentare.​

Hardware des Custom Liquid Cooled NR200P Builds:


* Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, gibt es ein paar Cent Provision. Für euch entstehen dabei selbstverständlich !keine! Mehrkosten. Danke für euren Support!

      Previous Post

      Cooler Master NR200P Air Cooled ITX Build feat. Noctua NH-U12A

      Next Post

      JONSPLUS i100 Pro x ARCTIC – FULL Arctic Build

      Related Posts