JONSPLUS i100 Pro x ARCTIC – FULL Arctic Build Part 2 – P12 PWM vs. P12 SLIM PWM

Heute schauen wir uns gemeinsam den Vergleich der Arctic P12 PWM gegen die Arctic P12 SLIM PWM in einem 360er AIO Full ARCTIC Build im JONSPLUS i100 Pro an:

Sollte euch mein Video gefallen haben, so lasst doch ein Abo oder einen Daumen nach oben da. Fragen, Kritik, Anregungen? Schreibt es in die Kommentare.

► Teile des Builds bei Amazon kaufen:
JONSPLUS i100 Pro https://amzn.to/3cDH7Sy
Intel Core i5-12600KF https://amzn.to/3b3kHKc
ASUS ROG STRIX B660-I GAMING https://amzn.to/3PvulUJ
Kingston FURY Beast DDR5 32GB (2x16GB) 5200MT/s CL40 https://amzn.to/3JaGQms
‎Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1 TB https://amzn.to/3J5tUOu
NVIDIA GEFORCE RTX 3070 Ti https://amzn.to/3zvz7vP
ARCTIC Liquid Freezer II 360 https://amzn.to/3ouRDyc
ARCTIC P12 PWM PST https://amzn.to/3PRmFMe
ARCTIC P12 SLIM PWM PST https://amzn.to/3zS25WV
Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum https://amzn.to/3vgURsY


Die Links zu Amazon sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, gibt es ein paar Cent Provision. Für euch entstehen dabei selbstverständlich !keine! Mehrkosten. Danke für euren Support!

2 comments
  1. Hm .. Test mit den P12 PST A-RGB db-0 steht noch aus, oder?
    Laut STS (und ein paar anderen) sind die nämlich erstaunlich leistungsfähiger, als die normalen P12 PST (und auch als die P12 PST CO).

    cu, w0lf.

    1. Hatte die Lüfter noch nicht auf dem Schirm, vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mal schauen wann ich mir ein Set von denen zulegen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Review Jonsplus i100 Pro

Next Post

Custom Loop im JONSPLUS i100 Pro (feat. Hardware Labs, Heatkiller, Noctua, Arctic, EKWB)

Related Posts