Featured Post
  • In eigener Sache

Was ist denn hier los?!

Na ihr Rabauken?

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es zur Zeit etwas ruhig auf meinen Kanälen. Keine neuen Blogbeiträge, keine neuen Videos, keine Streams usw. Finde ich das gut? Nein, ich finde das definitiv nicht gut. Aber warum ist denn aktuell so wenig los?

Die Ursache dafür ist eigentlich recht einfach: Momentan werden die letzten Hochwasserschäden beseitigt und mein Arbeitsbereich ist daher nicht mehr existent. Die Arbeiten sind schon ein paar Wochen im Gange und es werden wohl auch noch ein paar Wochen ins Land ziehen bis alles wieder so ist, dass ich euch mit neuem Content versorgen kann. Ich fiebere der Zeit schon sehr entgegen und freue mich darauf wieder loslegen zu können.

Also Freunde, bleibt gesund und wir sehen/lesen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Update DAN H2O Build

Next Post

hrdwreblog wünscht frohe Weihnachten v22

Related Posts