hrdwreblog 2.0

Tadaaaaaaaa – hrdwreblog ist mit einem neuen Design online. Version 2.0 sozusagen.

Die letzten Wochen habe ich mich intensiv damit beschäftigt, wie ich dem Blog ein strukturierteres Aussehen verschaffen kann und ich finde, mit dem neuen Theme ist mir das auch gelungen. Das erste von mir verwendete Design war ein reines Blog-Design ohne großartige Möglichkeiten bzw. Variationen. Es war leicht, schick, aufgeräumt und zum Start perfekt. Mit der Zeit wurde mir allerdings klar, dass mir die vorhandenen Möglichkeiten nicht mehr ausreichen. Außerdem hat mir die Startseite einfach nicht mehr gefallen.

Als ich mit hrdwreblog.de angefangen habe, wusste ich nicht, ob mir das Schreiben von Artikeln Spaß machen bzw. ich dies zeitlich überhaupt schaffen würde. Zeitlich ist es immer noch so eine Sache, aber Spaß macht es mir auf alle Fälle. Hätte ich das bereits vor Jahren gewusst, dann wäre vermutlich einiges anders gelaufen. Aber gut, man soll nicht in der Vergangenheit leben, sondern nach vorne blicken.

Wir steuern stark auf das erste Jahr zu und bisher sind 40 Artikel entstanden (Danke an der Stelle auch an Max, der ebenfalls ab und an Artikel beisteuert). Wenn man bedenkt, dass die ersten Monate relativ ruhig waren, sieht man mittlerweile doch eine starke Entwicklung. Den Start machten einfache Posts, um auf die Videos meines Kanals aufmerksam zu machen. Dann folgten Build-Artikel und letztendlich Reviews z. B. von Gehäusen. Bei allen Artikeln fließt meine persönliche Note ein und ich versuche dies auch zukünftig so beizubehalten. Denn das ist meiner Meinung nach genau das, was hrdwreblog.de ausmacht. Mein persönlicher Blog eben.

Ich für meinen Teil bin gespannt, wohin die Reise (mit euch zusammen) noch gehen wird und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Euer Mark (hrdwreblog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Review Fractal Design North Charcoal Black

Next Post

FormD T1 Kühler Roundup

Related Posts

#1

Hallo Feunde, hier entsteht mein neuer Blog. Ihr müsst euch allerdings noch etwas in Geduld üben. Ich verspreche…
Read More