Was ist denn schon wieder hier los?!

Guten Morgen Freunde,

willkommen zu Part 2 von “Was ist denn hier los?!” und ich erlaube mir an dieser Stelle einfach mal so viel es geht zu kopieren, da der Inhalt relativ identisch ist. Praktisch.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war es die letzte Zeit etwas ruhiger auf meinen Kanälen. Keine neuen Blogbeiträge, keine neuen Videos, keine Streams usw. Finde ich das gut? Nein, ich finde das definitiv nicht gut. Aber warum ist/war denn aktuell so wenig los?

Die Ursache dafür ist eigentlich recht einfach: Die Umbauarbeiten gehen weiter bzw. sind im Gange, dann war ich noch ein paar Wochen im Ausland und im Anschluss hat mich noch unsere liebste Krankheit erwischt, die mich 2 Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Es waren aufregende Wochen kann ich euch sagen. Da es mir jetzt aber endlich wieder besser geht und die Arbeiten so gut wie abgeschlossen sind (bis auf ein paar Kleinigkeiten) kann es langsam wieder losgehen.

Eure Unterstützung und euer Feedback sind mir unglaublich wichtig. Deshalb lade ich euch herzlich ein, aktiv an der Gestaltung meiner kommenden Inhalte teilzunehmen. Lasst mich wissen, was euch interessiert, welche Themen euch beschäftigen und welche Fragen ihr gerne diskutieren möchtet.

Ich fiebere der Zeit schon sehr entgegen und freue mich darauf wieder loslegen zu können. Bleibt gesund und vergesst nicht, mir eure Gedanken in den Kommentaren zu hinterlassen.

Euer Mark (hrdwreblog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Tesla? Nein! Doch! Oh!

Next Post

Tesla Model Y Abholung in Regensburg

Related Posts